Unsere Teamfahrer

Unsere Teamfahrer

Wir haben zwar noch kein eigenes BrakeSTUFF Racing Team, aber was ja nicht ist kann ja noch werden. Dennoch unterstützen wir jede Saison junge Fahrer und Teams mit unseren Produkten. So bekommen alles unsere Teamfahrer für jedes Ihrer Bikes die passenden Bremsscheiben sowie Startgelder für die aktuelle Saison.

BrakeSTUFF ist stolz seine qualitativ hochwertigen Bremsscheiben an den Bikes von regionalen und überregionalen Top-Bikern präsentieren zu können. Bei nationalen und internationalen Wettkämpfen kommen unsere Scheiben bei Extrembedingungen zum Einsatz. Aus diesen Rennen können wir wichtige Erfahrungen gewinnen um so unsere Bremsscheiben noch besser zu machen. In diesem Sinne „Ride on"!

Saison 2018:
  • Robin Dolgos (Downhill)
  • Bernhard Maier (Downhill / Freeride)
  • Ole Heß (Downhill)
  • David Seidel (MTB Marathon)
  • Anne- Katrin Nehring (Downhill/ Enduro)

Saison 2016/2017:

Hast auch du Interesse ein Teamfahrer von BrakeSTUFF zu sein, dann schicke uns doch einfach deine aussagekräftige Bewerbung mit ein paar Worten zu deiner Person, aktuellen Ergebnissen der letzten Saison und Zielen für die kommende Saison per eMail an info(at)brake-stuff.de mit dem Betreff: Teamfahrer bei BrakeSTUFF bzw. per Post an folgende Adresse:

BrakeSTUFF
z.Hd. Torsten Guba
Am grünen Winkel 20
D-09439 Amtsberg OT Weißbach

Wir wissen zwar nicht, wie viele Plätze wir für die kommenden Saison vergeben werden, doch wer uns überzeugt, darf zusätzlich zu den gesponserten Produkten zu deutlich reduzierten Preisen in unserem Online Shop einkaufen.

BrakeSTUFF » Teamfahrer bei BrakeSTUFF und Testfahrer unserer MTB Bremsscheiben


www.brake-stuff.de